Gästebuch


Wenn Sie uns einen netten Gruß da lassen möchten, Anregungen haben oder an ROK-KART-RACING e. V. 

eine Kritik abgeben wollen, würden wir uns über einen Eintrag sehr freuen :-)

 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 54 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


Niels (Homepage) hat am 12.11.2020 13:06:56 geschrieben :

Grüße aus dem Norden
Moin liebe Kart Freunde,

in der Corona Zeit habe ich mehr Zeit zum surfen und bin dabei auch auf eure schöne Kart Seite gestoßen.
Hoffe bei euch können die Rennen bald ganz normal wieder ausgetragen werden.

Beste Grüße
Niels
 

Bremen (Homepage) hat am 10.10.2020 20:56:12 geschrieben :

Top
Sehr schöne Webseite habt Ihr. Naja so ist das... wer einmal auf der Kartbahn war, kommt so schnell nicht wieder runter. Suchtgefahr. Gruß Bremen.
 
Kommentar:

Danke 


Uwe hat am 06.08.2019 23:22:44 geschrieben :

Kart bahn
Hallo an alle,
ich war heuet (06.08.19) mit meinem Sohn bei euch und was soll ich sagen, Kart fahren macht super laune und eure strecke ist toll.
die Karts gepflegt und technisch in Schuss.
Die Preise sind moderat und machen Lust auf mehr.

LG Uwe

 
 

Andy (Homepage) hat am 01.08.2016 20:03:05 geschrieben :

Grüsse aus dem Süden
Hallo Zusammen,
sind per Zufall auf eurer Seite gelandet.
Lassen mal ein paar Grüsse aus Stuttgart da.
 

Stanley Conrad hat am 13.01.2015 17:39:07 geschrieben :

Kidsrennen 11.01.2015
hallo ich war am 11.01.2015 bei eurer Veranstaltung und fand sie echt super, ich komme gern soweit es meine Zeit zulässt wieder macht weiter so.

Gruß Stanley Conrad
 
Kommentar: Danke, würde uns sehr freuen

Thomas Walsdorf hat am 21.10.2013 11:46:06 geschrieben :

Rennen am 20.10.
Nach dem dritten Platz im Qualifying kam im Rennen der Totalabsturz... Leider gab es keine transparente Auslosung der Karts, wie es in der Ausschreibung steht... Fazit: das erste Mal bleibt auch das letzte Mal sein. Schade.
 
Kommentar: Die Auslosung erfolgte gemäß Reglement, siehe Vorgaben des Bahnbetreibers, aber sorry das nächste Rennen darfst gerne Du durchführen

Stock-Car-Team Rangsdorf (Homepage) hat am 11.02.2011 17:50:43 geschrieben :

Chrissi
Hi Chrissi,
deine Frage zum V6 wurde im Gästebuch beantwortet.
Wir haben gesehen, dass du ziemlich gut bist, also weiter so, wir wünschen dir und deinem Team eine gute Rennsaison.
Motorsportfreundliche Grüße vom
Stock-Car-Team Rangsdorf
 

Chenoa Gerbsch hat am 26.11.2010 22:05:28 geschrieben :

Überrascht!
Obwohl ich zwischen Bambinis und Junioren schwanke, fühle ich mich immer noch wohl.
Eigentlich bin ich ein Bambini aber möchte trotzdem ein großer sein. Danke, das ich zu Euch gehöre!
LG Chenoa
 
Kommentar: Supi, bis Morgen Chenoa
Liebe Grüße Webmaster Tommy

Susanne (Homepage) hat am 19.08.2010 18:53:05 geschrieben :

Schöne Bilder
Hey!
Hier meldet sich die Bekloppte vom Eishockey.
Hab mir grade eure Fotos von letzter Woche angeschaut. Scheint, als hättet ihr Spaß gehabt. Aber Kinder + Bier geht ja mal gar nicht
Gruß
S.
 
Kommentar: Hallo Susanne
Die Kinder saßen nur da wo das Fässchen stand ,warum weiss Ich nicht,aber du kannst sicher sein das wir schon auf die Zwerge aufpassen.
LG Webmaster Tommy

Marco (Homepage) hat am 29.05.2010 23:22:58 geschrieben :

Hey
Hey deine Homepage ist echt super geworden
gefällt mir
hast echt gut hinbekommen war bestimmt sehr viel Arbeit ..
mach weiter so schaue jetzt öfters mal vorbei

kannst dich ja auch bei mir ins Gästebuch eintragen

würde mich freuen

Danke

Grüße
 

< 1 2 3 4 5 6 >

Nach oben