Ausfahrt der neuen Vereinskarts 

Vom 16. – 20. Juli 2018 fand in Templin unser alljährliches Trainingslager statt. Dieses Jahr war es auch die erste Ausfahrt der 3 neuen Vereinskarts. Wir hatten an den Tagen schönes Wetter. Die Kids hatten Spaß und haben viel gelernt. Die neuen Karts liefen gut und wenn was war, dann wurde es schnell repariert. Jens (der Papa von Ben) hatte mit dem eigenen Kart zu kämpfen. Der Motor hat sich verabschiedet. Aber auch durch die Hilfe von allen hat er den Motor wieder hinbekommen und kann jetzt blind einen Motor zusammenzubauen.

Danke allen, die beim Trainingslager mitgewirkt haben. Besonderer Dank an Matthias Neumann und Andreas Stiehr für die technische Betreuung. Wir danken auch Manuela Berndt für die Grillwurstspende.

(Markus Stolfik)

 


Fotos: Markus Stolfik

 

 

Ausschreibung

 

Alle Infos: trainingslager@rok-kart-racing.de 

 

 

 

Nach oben