Gästebuch


Wenn Sie uns einen netten Gruß da lassen möchten, Anregungen haben oder an ROK-KART-RACING e. V. 

eine Kritik abgeben wollen, würden wir uns über einen Eintrag sehr freuen :-)

 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 53 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


Unbekannt hat am 28.04.2010 19:24:26 geschrieben :

voll cool rok kart
hei
 
Kommentar: Danke unbekannte/r

Chenoa Gerbsch hat am 12.04.2010 23:57:02 geschrieben :

Ich fühle mich wohl!
Hallo Ihr Lieben,
ich wurde nett aufgenommen, und freue mich einer von \Euch\ zu sein. Danke, daß ich so viel bei Euch lernen darf! Ich freue mich auf`s nächste Training. LG Chenoa und Mutter von Chenoa
 
Kommentar: Aber gerne doch Ihr lieben
LG zurück vom Webmaster Tommy

Henry Hamann hat am 08.03.2010 16:27:25 geschrieben :

Der Tod von Bernd Kairies
Bernd Kairies war bis vor nicht allzu langer Zeit über Jahre aktives Mitglied in eurem Verein und er engagierte sich sondergleichen. Bernd verstarb nach kurzem Krebsleiden am 15. Februar 2010 in einer Berliner Klinik. Zur Trauerfeier am Dienstag, den 2. März, kamen reichlich Freunde und alle aus der Familie, die aus Westdeutschlang anreiste. Von Rok Kart Racing jedoch hat man nichts gehört oder gesehen. Mit sportlichem Gruße Henry Hamann
 
Kommentar: Danke für den Hinweis Henry
Ich persönlich habe erst letzte Woche überhaupt davon erfahren.Unser Mitgefühl und unser Beileid gilt den Hinterbliebenden.
Ruhe in Frieden Bernd /Keep Racing
Thomas Kühl für den Rok Kart Racing e.V.

Basti S. hat am 27.02.2010 12:08:45 geschrieben :

???
hab gesehen, dass ihr euren internet-auftritt geändert habt.....
finde die hp etwas unübersichtlich, war mal besser... naja...was noch nicht ist - kann ja (wieder) werden
sonst viele grüße aus mannheim v. basti
 
Kommentar: Hallo Basti
Schreib mir mal was dir nicht gefällt
LG Webmaster

Kartfreak (Homepage) hat am 15.02.2010 11:14:42 geschrieben :

Wintercup Bambinis - Gleiches Recht für alle?
Wann werden eigentlich mal die verwarnt und belehrt, die andere permanent und immer wieder ausbremsen und aufhalten?

Und wenn dann, nach 7 oder mehr Runden es den Hinterherfahrenden, zudem die schnellere Rundenseiten am Monitor einwandfrei ersichtlich sind, als ultima ratio nur kleine Schieber / Blocker übrig bleiben, werden diese belehrt / verwarnt und bei der Siegerehrung wird dann den Ausbremsern aber gesagt, nicht legal so weit vorn zu stehen! WAS SOLL DAS? WAS IST DAS FÜR EINE JUGENDARBEIT? Und nachher draußen auf der Rundstrecke? Also bei Euch in der Halle sollten die Verantwortlichen ihr Handeln überprüfen und auch mal an das Fremdwort fairness und an den sozialen Aspekt in der Jugendarbeit denken!
 
Kommentar: Hallo Kartfreak
Ich werde dein Anliegen an die dementsprechenden Personen weiterleiten,und
hoffe das du hier demnächst dann eine Antwort findest Liebe Grüße Webmaster/Tommy
++++Antwort vom 16.02.2010++++
Hallo Kartfreak
Genau die angesprochenen Vorfälle wurden bei der Siegerehrung besprochen,und falls du es nicht wusstest, es wurden bei dem Bambinilauf vom Rennleiter Verwarnungen per Flagge verhängt.Ansonsten möchtest du dich bitte direkt an den Rennleiter Volker Welbers wenden,und zwar nicht Anonym.Es war kein Fahrer mit dem Namen Kartfreak genannt.
MFG Webmaster

Denis hat am 02.02.2010 12:55:38 geschrieben :

Homepage???
hallo,
was ist denn mit eurer page passiert???
die neue aufmachung sieht nicht mehr so einladent aus... wenn kritik erwünscht ist

vg denis
 
Kommentar: was gefällt dir denn nicht Denis?-natürlich ist Kritik erwünscht und wichtig .
LG Webmaster

Webmaster/Tommy hat am 13.01.2010 21:39:02 geschrieben :

Winterpokal
Achtung! Änderungen zur Teilnahme Winterpokal-Aktuell unter>Winterpokal>Termine
 

hami hat am 06.01.2010 21:13:03 geschrieben :

winterpokal
ah ok, danke tommy.

und gibs scho iwie teilnehmer, die sich angemeldet habn?

mfg
 
Kommentar: Nee das ist eigentlich ohne \"Voranmeldung\",einfach erscheinen

hami hat am 05.01.2010 21:42:32 geschrieben :

winterpokal
moin moin.

mal ne frage, wie hoch ist denn das startgeld für den winterpokal am 17.01.?

mfg
 
Kommentar: Hallo Hami
25 € für 10 min Training und 15 min Rennen
Junioren ab 6 Jahre,Senioren 12-19 Jahre.Und
Pokale gibt es für die ersten 5 Plätze pro Klasse Mfg Tommy

YILLI hat am 28.06.2009 22:09:19 geschrieben :

coole HP
He cools HP
die Seite isch echt super weiter so
 

< 1 2 3 4 5 6 >

Nach oben